Über

 hi ich bin zunegenkussgirl4 ( ich hab einen Freund und der kam auf den Namen). ich hab viele interessen unterandrem für musik meine Freunde, meinen Freund und ein bisschen für die Politik

Alter: 24
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wwar ich dumm

Wenn ich mal groß bin...:
werde ich heiraten und arbeiten

In der Woche...:
ist mir langweilig

Ich wünsche mir...:
weniger schule

Ich liebe...:
meinen schatz

Man erkennt mich an...:
meiner kleinheit

Ich grüße...:
alle my frinds besonders marc, franzi , wiebke, carina, nelli, mein schatz,lotte



Werbung




Blog

lederzwerge

Heute gleich in der englisch stunde erfahre ich das Lunes perverse spiele spielt in den schwule leseben mit dildos erschlagen (böser lunes) dann kommt auch noch hinzu das löckchen nicht da ist und auch vogel und R.P. da wirft sich die frage für mich auf ob die nicht zusammen einen flotten dreier machen? meine beiden sitznachbern die sumpfgurke und lotte sind beide taub da sverstandenden haben "ich hab mir voll an die titten gefasst" was ja etwas sehr seltsames ist. so und dann kam noch ein riesen geheimnis von sumpfgurke zu tag und zwar steht sie auf Lederzwerge (nicht zu verwechseln mit lackzwergen, ne lunes) apropos der neue schüler/lehrer macht seine turnübungen vor unserer tafel anstatt 200 meter weiter zu gehen und die in der turnhalle zu machen da gibt es sogar geräte. lotte hatte heute eine erleuchtung was es lunes an geht den der möchte nicht enthaart werden (möglicher weise stirbt er dann ja am kälte tot?) und der beste spruch des tages kam von unserer manchmal sehr verplanten sumpfgurke "Ey ich kann durch die Brille gucken" 

2 Kommentare 1.9.09 17:27, kommentieren

Werbung


Perverser Tag in der Schule

So sumpfgurke ich hoffe die schrieft ist jetzt größer wenn nicht musste es mir sagen. so jetzt erst ma kurz über schneewitchen ab lestern die sich an scheinend ein neuse  oberteil leisten kann herzlichen Glückwunsch! jetzt ein anderes interessantes thema zum thema Farnzösisch auf Französischer art und deren besten Stücken(das ganze jetzt bitte nicht falsch verstehen ich mein nämlich das baguette =)  da zu auch gleich noch ein paar lustige zitate von Lunes:"ich hab ihn nicht in den mund bekommen" oder " so ein Teil war das!" oder der spruch von sumpfurgkes opa "Schwanzhaxe". einen neuen kodnamen haben wir auch für einen aus unserer Klasse ich nenne ihn Lalle und ich glaub jeder weiß wer damit gemeint ist. für die bildung haben wir auch einiges dabei zum einen die Zauberflöte von Mozart mit der man sehr gut sein solo spielen kann (nicht weahr lunes?) dann zum anderen die sekunderäen bestandteile sind Farbstoffe die man auch mit buntstiften aufnehmen kann oder man hat eine LANGEN stab zum ausfahren. das beste sind die attentate die gepalnt und teil weise auch schon aus geführt worden sind. zum einen lotte die den amokläufer ertrenken will und die sumpfgurke die ein kattapult gebaut hat und dann mit radirgummi durch die gegend schiest.

3 Kommentare 31.8.09 17:08, kommentieren

langeweile

bohh wochenende bei mir total langeweilig meine freund vfährt lieber zu seinem kumpel um mit dem zu zocken und ich muss das ganze wochenende allein zu hause sitzen blödmann. aber ich hab wenigstens in einem warmen bett geschlafen nicht so wie die arme lotte die im kalten zelt bis fünf uhr morgens liegen musste.so und jetzt kommen wir zu einem typen der in meiner klasse ist und sich für super cool hält deshalb geb ich ihm den namen louser den er ist nicht cool lunes ich glaub du weißt wenn ich meine. na ja unser armer lunes muss ihn den ganzen tag ertragen mit seinen dummen sprüchen und fragen. junge fals du das liest DU NERVST!!! und wenn der louser nicht bald damit auf hört setzten wir unseren plan um und stecken ihn in einen hamsterkäfig, dann in die spülmaschine und zum schluss versenken wir ihn im rhein. wenn mir noch ögendwas einfällt sag ich bescheid lieb euch alle

3 Kommentare 29.8.09 18:00, kommentieren

zuckertag

Lunes benimmt sich heute wie in kind aber das ist ja auch ögendwie ganz witzig. unsere klassenlehrein kam auf die gloreiche idde uns verschiedene zucker arten vor zu setzten die liebe lotte hat sich darüber gleich so gefreut das sie sich die fructose gleich mal in den ausschintt geworfen hat ( so kommt sie auch zu dem namen sugergirl=)) und da alle ja gleich sieben arten von zucker probieren mussten war die ganze klasse dann natürlich im zucker rausch und hat nur scheiße gemacht. und der arme robert pattinson wäre fast gestorben wegen seiner lactose allergie(aremes tuffi,tuffi)der amokläufer in unsere klasse fand es lustig gleich 2 portionen des gemischten zuckers zu essen und danach einen auf pornostar zu machen. doch liebe lotte hätte ihn am liebsten vor ekel umgebracht. und unsere liebe Klassenlehrerinn hat denn geilsten spruch des tages gebracht :" ihr könnt an euch weiter lecken". nach diesem spruch währen fast alle vor lachen gestorben ins besondere Lunes. jetz noch ein bisschen gelester über löckchen die immer nach hinten guckt und hohl ist. am anfang des schuljahres wahr ihr sitznachberin noch ihr beste freundin und jetzt hat sie ja neue freunde gefunden und schaut iherst beste freundin nicht mehr mit dem arsch ansieht wie hinter fotzig

4 Kommentare 27.8.09 18:33, kommentieren

Babyvogel und seltsame sprüche

Heute am frühen morgen am bus hat lotte eine kelein rettungsaktion gestartet indem sie einen kleine babyvogel gerettet hat. doch die böse schule wollt sich nicht um den babyvogel kümmern und die arme lotte musste den babyvogel wieder weg bringen dann kam die unangehnemste nachricht des tages ir schreiebn eine fuck arbeit in englisch und unsere lehrerin ist nicht maol da um uns zu unterrichten stttdesen haben wir so einen angehenden lehrer der wie ein schüler aussieht als vertretung ein bisschen kann einem der typ auch leid tun denn er ist manchmal der allein intertainer der klasse. na ja und dann mussten wir eine gruppen arbeit machen und da musste ich mit löckchen zusammen arbeiten und da stellte sich wirklich heraus wie hohl sie ist. in der mathe stunde ist die hälfte der klasse fast ein geschlafen lunes versucht immer noch bei unserem netten mathe lehrer zu landen lotte wurde heute fast von einer flasche erschlagen und hat dann auch noch neben bei illegale sachen entdeckt und nun kommen wir zu den sprüchen des tages: von der lieben sumpfgurke kam so was wie "alles Lüneburg" und von mir selbst "was? Fleisch?"

4 Kommentare 28.8.09 18:26, kommentieren

lestern

hi my frinds

ich hab sowas von langeweile also hab ich mir einen blog zu gelegt. In diesem Blog werd ich über vile Leute lestern und ich hoff keiner von euch wird ögend was herum erzählen. um dies auch zu vermeinden werd ich codnamen benutzen damit keiner wirklich weiß wer gemeint ist und erzählt bloss nicht weiter das ich sowas habe. das ist voll gossipgirl like aber egal ich hab lust drauf. bis morgen. lotte wird das bestimmt sehr freuen und scheiße ich hab vergessen sie zu grüßen das muss ich gleich mal machen

1 Kommentar 26.8.09 20:39, kommentieren