lestern

hi my frinds

ich hab sowas von langeweile also hab ich mir einen blog zu gelegt. In diesem Blog werd ich über vile Leute lestern und ich hoff keiner von euch wird ögend was herum erzählen. um dies auch zu vermeinden werd ich codnamen benutzen damit keiner wirklich weiß wer gemeint ist und erzählt bloss nicht weiter das ich sowas habe. das ist voll gossipgirl like aber egal ich hab lust drauf. bis morgen. lotte wird das bestimmt sehr freuen und scheiße ich hab vergessen sie zu grüßen das muss ich gleich mal machen

26.8.09 20:39

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lunes-Cet_MeRayz (27.8.09 17:59)
Na da bin ich mal gespannt was hier so alles aufm Tisch kommt XD "Der Kreis der collen Kids" schlägt zu XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen