zuckertag

Lunes benimmt sich heute wie in kind aber das ist ja auch ögendwie ganz witzig. unsere klassenlehrein kam auf die gloreiche idde uns verschiedene zucker arten vor zu setzten die liebe lotte hat sich darüber gleich so gefreut das sie sich die fructose gleich mal in den ausschintt geworfen hat ( so kommt sie auch zu dem namen sugergirl=)) und da alle ja gleich sieben arten von zucker probieren mussten war die ganze klasse dann natürlich im zucker rausch und hat nur scheiße gemacht. und der arme robert pattinson wäre fast gestorben wegen seiner lactose allergie(aremes tuffi,tuffi)der amokläufer in unsere klasse fand es lustig gleich 2 portionen des gemischten zuckers zu essen und danach einen auf pornostar zu machen. doch liebe lotte hätte ihn am liebsten vor ekel umgebracht. und unsere liebe Klassenlehrerinn hat denn geilsten spruch des tages gebracht :" ihr könnt an euch weiter lecken". nach diesem spruch währen fast alle vor lachen gestorben ins besondere Lunes. jetz noch ein bisschen gelester über löckchen die immer nach hinten guckt und hohl ist. am anfang des schuljahres wahr ihr sitznachberin noch ihr beste freundin und jetzt hat sie ja neue freunde gefunden und schaut iherst beste freundin nicht mehr mit dem arsch ansieht wie hinter fotzig

27.8.09 18:33

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sumpfgurke (27.8.09 20:30)
nachdem Lunes uns das Zeug auf unser Blatt geworfen hat kam dann von frau e. "Ihr sollt es doch nicht schon am anfang mischen!" oder so xD jaja...


Lunes-Cet_MeRayz (27.8.09 20:35)
Das ist eine miese Unterstellung ich habe nicht gemacht, ich habe mich WIE IMMER Vorbildlich benommen wenn die anderen "Mitschüler"Scheisse bauen bin ich als Klassensprecher................................vertreter dazu verpflichtet "mitzumisch"(vorallem den Zucker)


Gossip Girl (28.8.09 14:58)
Ahhh ich schmeiß mich weg vor lachen :D
An Amokläufer nimmer eins... :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen