Babyvogel und seltsame sprüche

Heute am frühen morgen am bus hat lotte eine kelein rettungsaktion gestartet indem sie einen kleine babyvogel gerettet hat. doch die böse schule wollt sich nicht um den babyvogel kümmern und die arme lotte musste den babyvogel wieder weg bringen dann kam die unangehnemste nachricht des tages ir schreiebn eine fuck arbeit in englisch und unsere lehrerin ist nicht maol da um uns zu unterrichten stttdesen haben wir so einen angehenden lehrer der wie ein schüler aussieht als vertretung ein bisschen kann einem der typ auch leid tun denn er ist manchmal der allein intertainer der klasse. na ja und dann mussten wir eine gruppen arbeit machen und da musste ich mit löckchen zusammen arbeiten und da stellte sich wirklich heraus wie hohl sie ist. in der mathe stunde ist die hälfte der klasse fast ein geschlafen lunes versucht immer noch bei unserem netten mathe lehrer zu landen lotte wurde heute fast von einer flasche erschlagen und hat dann auch noch neben bei illegale sachen entdeckt und nun kommen wir zu den sprüchen des tages: von der lieben sumpfgurke kam so was wie "alles Lüneburg" und von mir selbst "was? Fleisch?"

28.8.09 18:26

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sumpfgurke (28.8.09 20:04)
auf was hasten du noch mal mit "was? Fleisch?" geantwortet ? :D ... alles Lüneburg.. das wird jetzt meine Begrüßung für euch jeden Morgen :D
grüße,
die sumpfgurke^^


Lunes-Cet_MeRayz (29.8.09 16:25)
LÜGE Lunes versucht ünerhaupt nicht beim Mathe Lehrer zulanden XD miese Unterstellung XD Achja die Englisch Vertretung ist aber auch nicht zu verachten ^^ Jaaaaa da macht der Unterricht spaß ^^


zungenkuss4 (29.8.09 17:46)
mhh mark hat ögend was erzählt und das wort vielleicht benutzt und ich hab fleisch verstanden


sumpfgurke (29.8.09 19:14)
ja ich glaub er hat mir da was erzählt :D .. marc steht also auf unsere englischvertretung?!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen