Perverser Tag in der Schule

So sumpfgurke ich hoffe die schrieft ist jetzt größer wenn nicht musste es mir sagen. so jetzt erst ma kurz über schneewitchen ab lestern die sich an scheinend ein neuse  oberteil leisten kann herzlichen Glückwunsch! jetzt ein anderes interessantes thema zum thema Farnzösisch auf Französischer art und deren besten Stücken(das ganze jetzt bitte nicht falsch verstehen ich mein nämlich das baguette =)  da zu auch gleich noch ein paar lustige zitate von Lunes:"ich hab ihn nicht in den mund bekommen" oder " so ein Teil war das!" oder der spruch von sumpfurgkes opa "Schwanzhaxe". einen neuen kodnamen haben wir auch für einen aus unserer Klasse ich nenne ihn Lalle und ich glaub jeder weiß wer damit gemeint ist. für die bildung haben wir auch einiges dabei zum einen die Zauberflöte von Mozart mit der man sehr gut sein solo spielen kann (nicht weahr lunes?) dann zum anderen die sekunderäen bestandteile sind Farbstoffe die man auch mit buntstiften aufnehmen kann oder man hat eine LANGEN stab zum ausfahren. das beste sind die attentate die gepalnt und teil weise auch schon aus geführt worden sind. zum einen lotte die den amokläufer ertrenken will und die sumpfgurke die ein kattapult gebaut hat und dann mit radirgummi durch die gegend schiest.

31.8.09 17:08

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gossip Girl (31.8.09 18:28)
schon wieder unnormal am totlachen :D


sumpfgurke (1.9.09 15:44)
SOOO EIN TEIL WAR DAS !!! xD
mal wieder ein toller Bericht wir sind schon cool oder :D zu schrift: ja es ist gut so


Lunes-Cet_MeRayz (1.9.09 15:52)
Ich weiss garicht was ihr hab O.O das sind vollkommen normale gesprächs Themen XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen