lederzwerge

Heute gleich in der englisch stunde erfahre ich das Lunes perverse spiele spielt in den schwule leseben mit dildos erschlagen (böser lunes) dann kommt auch noch hinzu das löckchen nicht da ist und auch vogel und R.P. da wirft sich die frage für mich auf ob die nicht zusammen einen flotten dreier machen? meine beiden sitznachbern die sumpfgurke und lotte sind beide taub da sverstandenden haben "ich hab mir voll an die titten gefasst" was ja etwas sehr seltsames ist. so und dann kam noch ein riesen geheimnis von sumpfgurke zu tag und zwar steht sie auf Lederzwerge (nicht zu verwechseln mit lackzwergen, ne lunes) apropos der neue schüler/lehrer macht seine turnübungen vor unserer tafel anstatt 200 meter weiter zu gehen und die in der turnhalle zu machen da gibt es sogar geräte. lotte hatte heute eine erleuchtung was es lunes an geht den der möchte nicht enthaart werden (möglicher weise stirbt er dann ja am kälte tot?) und der beste spruch des tages kam von unserer manchmal sehr verplanten sumpfgurke "Ey ich kann durch die Brille gucken" 

1.9.09 17:27

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.9.09 20:04)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D *eine Reihe voll - lach*
Ich steh nicht auf Lederzwerge =( ich wollt die nur Lunes bekannt machen :D
und kommen wir nun zu deinem Satz "Ich hab voll in die Tinte gefasst" .. hat sich echt angehört als wenn du "Titte" gesagt hast man xD wenn du in die linke Ecke nuschelst :D und zu der Brille, ja ich war echt erstaunt, dass ich alles klar gesehen hab xD heißt das jetzt, dass ich ne Brille brauch ? o.o nein ich brauch keine, hab Sehtest bestanden^^ bis morgeeeeeeeeeen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen