Erstickungsanfall

Sorry das ich gestern nicht geschrieben haben mach es aber heute. erst ma kurz über löckchen ab lestern die labert mich doch tatsächlich an wegen einer guten freundin die sollte mal enlich verstehen das ich nicht mit ihr befreundit sein will (damit mein ich löckchen und befreundet sein). und dann wagt der loser es auch noch mich zu berühren ihhhhh ich muss mich waschen sonst werd ich auch noch ein loser. die lieber sumpfgurke sieht in einem harmlosen herz eine arschbacke und dann brauchen noch so viele leute umbedingt ein hörgerett (auch du sumpfgurke und ich sowieso). lotte ist unser abfelbaum denn die bringt immer total leckere äpfel mit (danke) tja und geschicht (das lieblings fach von uns allen) das war so interessant das lunes fast erstickt wäre. lotte outet den armen balcky als schwul ( naja ganz sicher ist es noch nicht, aber möglich=), denn blacky hängt viel mit lunes ab und lunes ist bekannter massen schwul. der berüchtigte amokläufer trägt frauen socken vllt motiert er auch zur transe (omg alle werden schwul). die russen braut steht sehr auf ihre flasche (wer weiß was sie sonst noch so damit macht) eine fest stellung nur so am rande der loser hat möglicher weise freunde den er verschickt sms aber ich glaub der tut nur so und hat gar keine. dann will unser lunes noch die arme lotte mit einem dildo erschlagen ( lunes mit einm dildo macht man andere sachen................... das ganze alls deko benutzen:P) die besten sprüche des tages dürfen natürlich auch nicht fehlen: "jan ist am pinkeln" "charlotte!" "ohne e" und  zum schluss das beste lunes ruft "das war so ein teil" und bekommt antwort von unserm geschichts lehrer "psst, moch mal laut"

3.9.09 17:28

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lunes-Cet_MeRayz (3.9.09 20:50)
Was ? Lunes ist Schwul O.O Ist das denn erlaubt bzw. warum O.O das kann nich garnicht verstehen und pervers find ich das auch O.O *würg*


sumpfgurke (3.9.09 21:11)
du hast was vergessen. der amokläufer hat heute gefurzt im Unterricht xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen