hochzeitstag

Am 7.9.09 heiratet die sumpfgurke sich selbst und ale waren auf ihrer hochzeit doch wo bleibt der kuchen? liebe supfgurke und der arme lunes sollte mit einem Mädchen verkuppelt werden mit einem mädchen!!!!! die supfgurke versucht eine angebissene borne als ihr hochzeitstorte auszugeben liebe sumpfgurke das geht ja mal gar nicht, und warum guckt ihr mich eig alle immer an wenn ich schluckauf habe? ach ja und "wie" merkt es einfach nicht wenn auf ihrem kopf ein stück papier liegt sie lacht einfach nur gut so! und heute in der schule haben wir etwas neues gelernt es gibt transfettsäuren das sind wahrschienlich die transvestiten unter den säuren als will gott auch das es transvestiten unter den menschen gibt den sonst hätte er das nicht ermöglicht das es transfettsäuren gibt. einer der sprüch des tages "Sumpfgurke was ist du denn da schon wieder du wirst noch zu dick" oder "wer hat einen langen erkennungs schwanz?" und nur mal so einen bemerkung neben bei in jeder stunde fällt das wort schwanz das zeigt doch wie normal unsere Klasse ist oder nicht?

7.9.09 19:45

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sumpfgurke (8.9.09 21:07)
was fällt dir ein meinen Namen falsch zu schreiben? xD SUPFGURKE.. naja hört sich auch gut an :D erkennungsschwanz...^^ war das nicht kohlenstoffschwanz anstatt kohlenstoffschwarz??


Die_Barfrau (16.9.09 14:30)
anna wann bist du morgen unten am berg ? wollen wir uns dann da treffen ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen