Sorry

sorry leute ich hab mir heute nichts aufgeschrieben na ja war ja auch nicht wirklich was los. aber ich muss mich ma kurz über meine mutter aufregen die arme frau muss ja so wiel arbeiten (hat zwei stellen) udn ist dann immer so müde wenn sie nach hause kommt und ihre füße tun ihr ja so weh. so und wer muss dann denn ganzen haushalt machen ich und was muss ich genau machen wäsche bügeln, wäsche aufhängen, putzen (DAS GANZE HAUS, sprich also zwei etagen) manchemal auch wäsche waschen oder kochen, jeden zweiten tag die küche und das geschir sauber machenauch wenn ich ganztagschule hab und sie macht auser kochen und wäsche waschen und selten ein bisschen sauber eig nichts. und heute macht sie mich so an wenn mir die arbeit doch zu viel ist kann ich ja aus ziehen und das nervt mich sehr denn da denk ich mir immer nur wenn du mal abnehmen würdest dann würden dir auch nicht immer so deine füße wehtun und wenn su mal alt bist wirst du im altnheim landen denn ich hab kein book dich zu pflegn und schon wieder deine billige arbeitskraft sein sry denn eintrag müsst ihr narürlich nicht lesen

8.9.09 17:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen