Weihnachten

Heute schreib ich mal wieder was schon lange her seit ich mal was geschrieben hab. Am heutigen tag hat Lunes weihnachten eingeleutet mit seinem sehr schönen roten schal die geschäfte werden bestimmt auch bald weihnachten ein leuten. dann hat lunes noch etwas sehr merkwürdiges getan er hat zum ersten mal seine brille aufgestzt und bemerk wie "schöne" unsere Klassenkameraden sind die uns gegenüber sitzen. der arme R.P fällt heute in der schule warscheinlich hat ihn der loser am wochenende zu hart durch genomme. na ja der loser dudelt auch gerne auf einem................................. Dudelsack. wir haben einen neuen Kodnamen der frosch der eig eine sie ist ich hoffe jeder weiß wer gemeint ist. und sobald der frosch den mund auf macht kommt nur Quak quak oder besser ich ich ich. unser deutschlehrer ist möglicherweise schizophren den er denkt das er eine frau namens barbera ist und wir brauchen ein hörgerret  ich er bitte um spenden. ach ja und die liebe sumpfgurke war heute sehr pervers supfgurke steckt ihn tief rein und dann dreht sie oh nein er ist abgebrochen

14.9.09 16:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sumpfgurke (16.9.09 21:18)
ich bin nicht pervers xD das seit ihr alle: außer ich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen